Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!

Ich freue mich über jeden Eintrag, über nette Grüße, Lob und natürlich auch Kritik ( aber bitte fair bleiben ) und ich werde versuchen Fragen auch zu beantworten.

 

Kommentare: 9
  • #9

    Kerstin Schreiber (Dienstag, 13 September 2016 14:49)

    Hey, großartige Seite!
    Es hat mir viel Freude bereitet, mich durch die Seiten zu klicken. Ich habe nun richtig Lust auf deine Werke bekommen.
    Weiterhin viel Erfolg!
    Einen lieben Gruß von einer Duisburgerin, die nun im Norden lebt, nach Gelsenkirchen.

    Kerstin Schreiber.

  • #8

    FRANK (Sonntag, 10 April 2016 11:28)

    HALLO rainer,
    hoffentlich setzt Du "Pakt der barabaren" irgendwie fort?

    Wäre Klasse!!!

    Grüße
    Frank (Auch ein Potti jetzt beiden chatten)

  • #7

    Jessi und Dennis (Freitag, 20 November 2015 18:44)

    Wir haben gestöbert und sind begeistert genau wie von deinen Büchern!
    Liebe Grüße von den Duisburg Wikingern

  • #6

    Angie Menzel (Donnerstag, 29 Januar 2015 23:18)

    Schön dich kennengelernt zu haben, auch wenn ich bis jetzt noch nichts von dir gelesen habe.
    Schöne Zeit bis jetzt Auf Schalke

  • #5

    Rainer (Montag, 11 November 2013 14:02)

    Ich teste mein neues Gästebuch

  • #4

    Magnus Litis (Montag, 23 September 2013 11:17)

    Tolle Seite , Und die besten wünsche an den Autor von mir und meiner Sippe Litissjolt .

  • #3

    Birta (Montag, 18 Februar 2013 12:02)

    Ich grüße dich Skalde!
    Schön deine Geschichten zu lesen, kann ich nur empfehlen!
    Freu mich auf einen gemeinsamen Met!
    Bis bald Birta

  • #2

    Halteverbot Düsseldorf (Dienstag, 29 Januar 2013 09:28)

    Eine echt cooles furom macht bitte weiter so

  • #1

    Pedrolina (Dienstag, 12 Juni 2012)

    klasse geschrieben hab mir mal eine leseprobe zu gemüte geführt. bin durch norbert van tiggelen einem guten freund von mir drauf aufmerksam geworden. weiter so, mir gefällts